Donnerstag, 20. September 2012

Hortensien ...

Hortensien, Hortensien - sind sie nicht wunderschön? In den Gärten verblühen sie gerade oder wechseln auf wundersame Weise ihre Farben.

Ein paar der Schönheiten habe ich mir ins Haus geholt.

Diese Blüte sieht aus wie lauter vierblättrige Kleebblätter


Die blaue Blüte steht seit 4 Wochen in der Vase und wechselt langsam ihre Farbe


Und diese pinke Schönheit ziert mein Balkönchen

Kommentare :

  1. Hi,
    also ich kenne, bzw. kannte nur eine "Person" in Chemnitz und daher ist das Tippen nicht ganz so schwierig (denke ich). Aber da du weder auf deinem Blog noch sonstwo deinen Namen stehen hast, möchte auch ich das respektieren und hier keine Vermutungen hinausposaunen. Meld dich einfach per Email.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Hortensien sind richtig toll. Im Moment empfinde ich alles, was so herrlich blüht als Bereicherung... :-) Hoffen wir, dass der neuerliche Winter"ausbruch" nicht mehr lange andauert.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen