Sonntag, 26. Januar 2014

Strickfieber II

Inzwischen hat sich einiges getan


Ich habe genadelt und genadelt und genadelt - und die Garnvorräte sind geschrumpft ...



Es sind ziemlich genau 108.000 Maschen gewesen, die ich in den letzten Tagen gestrickt habe; die eine Hälfte linke Maschen, die andere Hälfte rechte Maschen.

Zwei lange Autofahrten von jeweils 565 km haben mir genügend Zeit dazu verschafft.

Das fertige Teil hat ein Entspannungsbad genommen und trocknet nun liegend vor sich hin.

Ich kann es kaum mehr erwarten, Euch das Ergebnis zu zeigen !! 



Kommentare :

  1. Wie....du bist schon fertig? Das ging aber nun echt schnell....bin auch sehr gespannt.... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. ...zeig mal...und wie? du strickst beim auto fahren! das ist ja genial.

    AntwortenLöschen