Dienstag, 4. Februar 2014

Big Rubble

Bei Ravelry habe ich nach einer Anleitung für einen einfachen, grob gestrickten Pulli gesucht.

So einen Pulli, den man über jedes Shirt mal schnell drüberziehen kann. Egal ob auf Reisen, im Büro oder daheim - einfach zu stricken und einfach zu tragen :-)

Der Big Rubble ist genau das, was ich gesucht habe.

Als Garn habe ich mir Lang Yarns Yak in Grau ausgesucht. Ich habe genau nach Anleitung in der Grösse M gestrickt.






Die Anleitung war einfach und gut verständlich. Den Ausschnitt würde ich beim nächsten Mal etwas kleiner stricken, damit der angestrickte Kragen etwas näher am Hals anliegt.

Den Pulli trage ich gerne und oft - er ist so schön unkompliziert :-)

Kommentare :

  1. ...und er steht dir ganz wunderbar...♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz natürlich schöne Fotos, die deine Strickwerke super zur Geltung bringen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen