Mittwoch, 12. März 2014

Ito-otI

Manchmal dauert es etwas länger bis das richtige Garn mit dem richtigen Projekt zusammen findet ...

Zuerst habe ich das Ito Garn in einer Farbe gekauft und angefangen etwas zu stricken. Das war nix ... aufgetrennt. Dann habe ich eine zweite Farbe des Ito Garns gekauft und wieder angefangen ... war nix ... aufgetrennt.

Dann habe ich die Anleitung für ein schönes Tuch gefunden, aber dazu fehlte noch ein Garn ... Das fehlende Garn habe ich glücklicherweise bei einem ganz lieben Mitglied auf Ravelry gefunden.

Lange Rede - Kurzer Sinn - jetzt ist alles beisammen:



Die Anleitung gibt es hier: Caramelle

Das Stricken ging super schnell.




Die Zutaten: 
ITO Sensai in der Farbe 322 Charcoal - 1 Knäuel / 20 Gramm
ITO Sensai in der Farbe 071 String - 1 Knäusel / 20 Gramm
ITO Urugami in der Farbe 206 Mauve  - 1 Kone / 40 Gramm

Somit wiegt das ganze Tuch gerade mal 80 Gramm. Also leicht wie eine Feder !







Kommentare :

  1. Hach, da bin ich also nicht alleine!
    Garn gekauft, Anleitung passt nicht, dazugekauft usw....
    Danke - für den tollen Tuch-Tipp. Ich mag ITO!
    Gruß
    Stubi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist so schön! ♥
    Ja, manchmal ist es wirklich so, dass anfangs nix passt, aber dann, mit der richtigen Idee wird es ein Traumteilchen, das man nicht mehr missen möchte! ;o)
    Viele liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen