Sonntag, 13. April 2014

7. Wolle-Fest & Stoff Messe Leipzig II

Gestern war es soweit - ich bin zum Wolle-Fest gefahren.

Es gab sooooooooooo viele schööööööööööne Sachen zu sehen.

Wenn Ihr Zeit, Lust und die Möglichkeit habt - heute ist nochmal von 10 bis 17 Uhr geöffnet!

Ein paar Stände durfte ich fotografieren:



Hier habe ich mir ein wunderschönes leichtes warmes Wolltuch gekauft - Bilder davon gibt es demnächst.


Atelier für Filzkunst - Rochau:











Zwei wunderschöne Filzschalen - leider weiß ich nicht mehr, an welchem Stand ich sie fotografiert habe. Wenn sie jemand als seine erkennt, bitte bei mir melden. Ich würde zu gerne den Link noch einfügen :-)

Gerade wurde mir "Joe Kreuzau in Leipzig" zugeflüstert. Hier ist der Link:






Bei dibadu habe ich ganz schön zugeschlagen ;-) Bilder folgen demnächst


Die Auswahl war aber auch fantastisch und sehr verführerisch 










Bei Frogged Designs habe ich mir einen wunderschönen Projektbeutel gekauft - Bilder gibt es demnächst. 








Die wunderbare Angorawolle von Seidenhase hat es mir besonders angetan.




 Ein Teil davon stammt von Harald, den ich zu gerne mit nach Hause genommen hätte.




Es gab auch ausgefallene Beinkleider...


und  wunderschöne Spinnräder 





...... Fortsetzung folgt in Kürze






Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Su,
    Du hast so wundervolle bunte Bilder mitgebracht. Danke dafür! Wenn man als Strickfee auf so eine Messe geht, bleibt ein Kaufrausch wohl kaum aus. Ich bin gespannt auf Deine kommenden Projekte.
    Sonnige Morgengrüße!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dass du uns an deinem Ausflug teilnehmen lässt! Ich wäre da auch zu gerne durch geschlendert.....vielleicht klappt es ja nächstes Jahr...
    Bin gespannt auf deine Schätze... ;o)
    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Immer immer sind die allerschönsten Märkte am anderen Ende des Landes. So langsam sollte sich doch herumsprechen, dass man auch in NRW Stricknadeln und desgleichen kennt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich für Dich, dass Du einen so schönen Wolletag hattest. Tolle Eindrücke hast Du uns vermittelt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Info zu den Schalen, die sind von Joe Kreuzau aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      super - vielen Dank. Dann kann ich den Link noch ergänzen.

      Löschen