Samstag, 19. April 2014

Das Lace Tüchle by Florentine I

Beim DaWanda Kreativmarkt in Chemnitz hatte ich mir zwei wunderschöne Stränge Drachenwolle gekauft:


Der rechte Strang im Bild oben heißt "Reben und Ranken".



Die Farben haben mich gleich angesprochen und die 600 m Lauflänge sind genau richtig für ein schönes leichtes Tuch.


Die liebe Catrin von knitcatsgestrick hat ein schönes Pattern herausgebracht, das genau das richtige ist für meinen Strang Lace Garn.

Das Lace Tüchle by Florentine 




Eine super leicht nachzustrickende Anleitung.


Ich verstricke das Garn mit Nadelstärke 4 mm



Es geht gut voran und macht unheimlich Spaß :-)

Kommentare :

  1. Die Wolle hat wunderbare Farben. Es wird bestimmt ein tolles Tuch...
    Liebe Ostergrüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    vielen lieben Dank :-) Das Tuch ist inzwischen fertig und Bilder davon gibt es in Kürze.
    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen