Freitag, 18. April 2014

Frühlingsschal Knitalong - Teil 1

Wie hier angekündigt, findet bei schoenstricken.de ein Knitalong statt.

Als Garn habe ich mir die Babyalpaka-Seide-Kaschmirwolle MITTE in der Farbe Blaugrün / Petrol ausgesucht.


Wir stricken einen Frühlingsschal in 7 Teilen und es gibt eine Ravelry Gruppe, wo wir uns treffen und austauschen.

Am Freitag, den 11.04.2014 gab es den ersten Teil der Anleitung.

So sah der Anfang aus: 



Und so der fertige 1. Teil:



Das Muster in Nahaufnahme:


Leider läßt sich die Farbe nicht richtig einfangen - es ist ein schönes sattes Petrol




Natürlich ist auch hier meine neue Yarn Bowl mit von der Partie ;-)





Heute Abend gibt es den nächsten Teil der Anleitung.

Ich bin schon sehr gespannt :-)

Kommentare :

  1. Teil 1 sieht schon toll aus, das Petrol ist herrlich satt und die kleine Garnschale allerliebst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja - Teil 2 ist ja jetzt online und das Muster ist wieder sehr schön ;-)

      Löschen
  2. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderwunderschön. Dein Kid-Silk-Haze-Tuch wird bezaubernd und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos von Deinen Woll-Einkäufen.
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      wie schön, daß Du hergefunden hast :-)

      Löschen