Samstag, 5. April 2014

Gemeinsam grün I


Mein neues Projekt heißt auf niederländisch "Samen". Auf deutsch heißt das "Gemeinsam" oder "Zusammen".


Bei mir heißt es "Gemeinsam grün".

Die Hauptdarsteller sind: Clover Leaf, Kingfisher, Dark Apple, Aquamarine, Calypso.




Das Garn ist von Holst, "Supersoft" aus 100% Wolle.

Das Design ist von Stephen West



Die Anleitung gibt es auf Ravelry






Kommentare :

  1. Ohhh, wie wunderschön! Diese Anleitung habe ich auch noch auf meiner laaaangen mussichnochstricken-Liste... ;o)
    Mach schnell fertig, ich bin so gespannt, wie es fertig aussehen wird....♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Tuch muss ich mir direkt mal merken. Der Anfang sieht ja schon sehr viel versprechend aus, bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen