Sonntag, 25. Mai 2014

4. Backnanger Wollfest - Die Beute

Euch kann ich es ja beichten ;-)

Natürlich bin ich auch aus Backnang nicht mit leeren Händen zurückgekommen...

 Dieses hübsch umhäkelte Maßband hat es mir angetan. Ist das nicht toll?





Dieser Strang kunterbunte handgesponnene Wolle


und das Noro Garn mit Messing und Petrol


mußten mit, weil mir die Farben so gut gefielen. Zu beiden habe ich noch keine Idee, was ich daraus stricken werde, aber das findet sich schon.

Für das Tuch "Vector" habe ich gezielt nach Wolle gesucht und bin bei Isager fündig geworden:


Nur hab ich leider grad weder freie Zeit noch freie Nadeln dafür...

Habt einen schönen Sonntag Abend :-)


Kommentare :

  1. Ausbeute gefällt mir sehr gut ; )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    schöne Sachen hast Du wieder eingekauft. Isager Garn habe ich noch nie verarbeitet, aber die Wolle soll fantastisch sein. Übrigens, wenn Du einmal sehen möchtest, wie Deine Noro-Wolle verstrickt aussieht, gehe doch einmal auf meinem Blog unter Jacken und Accessoirs. Ich habe genau aus diesen Farben einen Schal daraus gemacht. Du kannst nicht mehr aushören zu stricken, weil Du immer gespannt bist auch die nächste Farbe. Macht Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,

    deine Ausbeute ist große Klasse!

    Zu den freien Nadeln kann ich dir gerne verhelfen - musst dich nur melden ;)

    LG und noch einen schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen