Samstag, 17. Mai 2014

7. Wolle-Fest & Stoff Messe Leipzig IV - Die Einkäufe

Endlich komme ich mal dazu, Euch zu zeigen, was mir auf dem Wolle-Fest in Leipzig so ins Täschchen gesprungen ist - zumindest einen Teil meiner Beute ;-)

Diese wunderschönen Knöpfe und Tuchnadeln habe ich bei "Das Mondschaf" gefunden



Am Stand von "Filzhand" hat mich dieses wunderschöne leichte Tuch angelacht










Bei "dibadu - alles in Wolle" habe ich mir unter anderem dieses tolle Garn-Kit mit Anleitung ausgesucht




Dazu gibt es auf ravelry gerade eine tolle Aktion von dibadu. Die Funnies Knitters Gruppe erwartet in Kürze ihr 1000stes Mitglied. Es gibt viel Spaß und tolle Preise zu gewinnen!



Bei Marie von Frogged Designs habe ich mir diesen wunderschönen Projektbeutel gekauft:


Ganz toll verarbeitet und im Innenfutter sind auch noch extra Fächer für Stricknadeln, Schere etc.


Natürlich bleibt bei mir kein Projektbeutel lange leer.... :-)




Kommentare :

  1. Da hast Du aber FETTE Beute gemacht! Allein die Knöpfe sind ja schon wunderschön, natürlich auch der Schal und vor allem die Wolle.... Für mich sind solche Veranstaltungen immer sehr gefährlich. Ich bin gespannt, wie Du Deine Einkäufe verarbeiten wirst.
    LG, Anneli

    AntwortenLöschen
  2. oh - eine weckertasche, die ist ja lustig. wecker sind auch sowas, dass wir dem nachwuchs bald erklären müssen. die lieben kleinen werden doch mit weckerapps groß. nun aber weiter...zu deinem nächsten post habe ich auch etwas zu sagen...liebste grüße deine ...bel

    AntwortenLöschen
  3. NEIN - ich kann doch hier nicht weggehen, ohne dich zu beglückwünschen zu DEINEM filztuch. das ist ja wunderschön und wie toll du es auf den fotos in szene gesetzt hast, ich habe grosse lust, mich neben dich auf die wiese zu hocken und mit dir zu plauschen. noch einen gruß zu dir :)

    AntwortenLöschen