Samstag, 31. Mai 2014

Crazy Samen III

Mein Crazy Samen ist (schon seit einiger Zeit) fertig und ziemlich bunt geworden :-)




















Kommentare :

  1. Wow, finde ich richtig schön! So kannst Du es immer zu schlichter Kleidung tragen und Du bist immer super aufgepeppt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    ein prächtiges Tuch hast Du gestrickt und gut gestylt mit dem Hut und der schlichten Bluse. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. ... und sooo schön groß und farbenfroh! Ein wunderschönes Tuch!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön! So lebensfrohe, leuchtende Farben! :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden! Ich finde, schlichte, aber bunte Tücher haben so ihren ganz eigenen Charme. Da brauche ich auch noch ein paar mehr von :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe Deinen wunderschönen Blog durch Zufall entdeckt. Die Bilder sind total schön und das Tuch gefällt mir sehr, sehr gut, traumhafte Farben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen