Donnerstag, 15. Mai 2014

Frühlingsschal Knitalong - Teil 2 - 4

Inzwischen sind bei den Mädels von schoenstricken.de die Musterteile 2 - 5 erschienen.

Die Musterfolgen 1 - 4 habe ich schon gestrickt und mein Frühlingsschal wächst




Muster 1 









Muster 2









Muster 3








Muster 4









Das tolle daran, das Muster ist kostenlos und auf Ravelry gibt es diese Gruppe, wo wir uns gegenseitig motivieren, helfen, loben und Fotos unserer Schals zeigen




Kommentare :

  1. Wow, Du strickst so ebenmäßig. Toll sieht Dein Schal schon aus, vor allem aber auch die Farbe...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Charly anschließen: Wahnsinn, wie gleichmäßig die Maschen sind! Das würde ich nie, nie hinkriegen! Dennoch: das Muster ist so toll, ich werde mir die Anleitung gleich mal downloaden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal wird wunderschön! Tolle Farbe, und das Muster sieht luftig und frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. warum nur- entdecke ich dich erst heute? schon seit jahren bin ich hier im net unterwegst, schaue, hole Anregungen, stricke, häkle nähe, blogge...das ist ein wahrer Fundus hier und ich besuche dich jetzt öfter.

    GLG Anett

    AntwortenLöschen