Montag, 19. Mai 2014

Golden Ianus I

In Leipzig habe ich mir bei dibadu dieses wunderschöne Garn-Kit gekauft


Das Garnset enthält die Anleitung für ein Tuch namens "Ianus"




Das Design ist von Barbara Laumbacher


 

Die drei Garne werden in dieser Reihenfolge verstrickt:


Dibadu Funnies - Curly Silk
67% Silk
23% Mohair
10% Nylon (Polyamide)
in der Farbe "Mistelzweig"


Artyarns Beaded Silk & Sequins Light
100% Silk with Silk-Strung Sequins and Murano Glass Beads
in der Farbe Gold


Dibadu Funnies - Seda de Desierto Grande
65% Silk
35% Camel
in der Farbe Mistelzweig



Samstag habe ich Knäuel gewickelt und Sonntag angefangen zu stricken.

Es gibt einen sehr, sehr guten Grund, warum ich gerade jetzt anfange, das Ianus Tuch zu stricken:

Die Dibadu Funnies Knitters Gruppe auf Ravelry erwartet in Kürze ihr 1000stes Mitglied.

Das ist ein Grund zum Feiern und es gibt einen KAL - hier geht's lang

Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von KAL's geworden und obendrein gibt es auch noch etwas zu gewinnen.

Also - wer hat noch nicht, wer will nochmal?




Kommentare :

  1. Bei dem schönen Garn würde ich schon gern, aber ich habe noch angefangene Projekte, die erst einmal beendet werden müssen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei KAL und viel Erfolg ... und natürlich musst Du das Prachtstück zeigen, wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Die Garne sind ja sowas von edle und schön! Was bin ich gespannt, wie das fertige Tuch aussehen wird....
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken und ....lass alles andere liegen.....dieses muss zuerst fertig werden... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Su,
    ich habe noch nie solche Wolle mit Pailletten gesehen, die ist ja genial. Jetzt habe ich eine Idee im Kopf - gibt es die auch in weiß??? Später mehr!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen