Freitag, 23. Mai 2014

Golden Ianus II

Heute gibt es nur ein schnelles Update zu meinem Golden Ianus

Das Tuch wird aus 3 Teilen bestehen.

Teil 1 aus Curly Silk ist fertig






Das Teil ist schwierig zu fotografieren, da schmal und lang ;-)





Vielleicht kann man es ein bisschen erkennen - es ist ein langgezogenes, asymetrisches Dreieck.





Als nächstes wird mit dem hellen Seidengarn mit den Pailetten und Perlchen  weiter gestrickt.


Kommentare :

  1. Kann mir schon vorstellen, dass es sehr hübsch wird.... Auf jeden Fall tolle Farben!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum und Teil 1 sieht schon richtig gut aus. Allerdings kann ich mir noch überhaupt noch nicht vorstellen, wie das Tuch nachher aussehen könnte. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Stück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Farben wären genau MEINS.
    Sieht super aus.
    Bin neugierig, wie das fertig Projekt aussieht ; )

    Schönes WE, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mit dem Ianus liebäugle ich ja auch schon! So tolle Farben hast du dir da ausgesucht. Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, wie er wächst, die Farbe ist ein Traum!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen