Sonntag, 4. Mai 2014

Just to knit up this yarn oder Garnaufarbeiter III


Nun ist es fertig - das Garn bis auf ca. 3 m verstrickt.


Es ist ein sogenanntes "Josephinentuch"


Auf ravelry hier zu finden

Die genaue Anleitung gibt es hier







Kommentare :

  1. Auch dieses Tuch ist wunderschön! Du wählst immer so tolle Farben, genau mein Ding...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein absolut herrliches Tuch. Ich bin bezaubert!!!!!!
    Mehr davon bitte !!!!
    Einen kreativen Sonntag wünscht Dir ganz herzlich
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ganz zauberhaft geworden, meine liebe Su. So schön gearbeitet, tadellos gleichmäßig. Ich bin wirklich jedes Mal auf's neue begeistert von Deinen Strickkünsten.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so ein tolles Tuch! ich glaub, ich muss auch mal was in Streifen probieren. Das wirkt einfach nur schön.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Su,
    wie weit bist Du mit der Spinnerei? Kannst Du für Deine Experimente frisch geschorene Lammwolle (erste Schur von Ouessant Minischafen) brauchen? Noch ist das Vlies am Tier, der Scherertermin wird gerade vereinbart...
    LG
    Woll-bel

    AntwortenLöschen