Dienstag, 27. Mai 2014

Mammutprojekt - Mystery Afghan KAL II

Die Strickmuster für Clue 5 und 6 sind erschienen und ich hinke ein kleines bisschen hinterher, aber nur ein wenig.

Das Muster für Woche 5 nennt sich "Dots and Dashes" - übersetzt heißt das "Punkte und Striche"



Diesmal war das Stricken von Noppen die Herausforderung. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Noppen gestrickt, bzw. habe ich es versucht. Meine Noppen sind etwas flach geworden ;-)

Als Farbe habe ich Anthrazit ausgesucht und so sieht mein Stapel "Punkte und Striche" aus:







Das Muster für Woche 6 ist auch schon raus und nennt sich: "Little Doughnuts"

Jetzt muß ich mich sputen, um aufzuholen...

Auch wenn es schon Nachmittag ist, saus ich damit rüber zum Creadienstag

Kommentare :

  1. ich finde deinen einzigartigen noppen noppig genug
    - perfekt genoppt sozusagen, also frisch ans werk, liebe strickfee!
    grüßli-bel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    Deine "Dots and Dashes" sind doch gut geworden. Wie groß sind die einzelnen Strickstücke eigentlich, und kennst Du schon die Maße für das fertige Projekt?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Eine Afghan-Decke zu stricken steht auch noch auf meiner Wunsch-Liste ... Ich bin schon sehr gespannt auf deine!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen