Dienstag, 13. Mai 2014

Nangou Shawl KAL II

Hier habe ich über den Nangou Shawl KAL berichtet und nun ist es fertig, mein Nobel-Nobel Tuch


Der knit-a-long läuft noch bis 31. Mai.















Ab damit zum Creadienstag

Kommentare :

  1. wow, ein Traum, Dein tuch, gefällt mir supergut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Dein Tuch ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super tolles Tuch und die Wahl der Farben finde ich sehr edel. Passt so schön zu Deiner Haarfarbe...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Nangou finde ich klasse!! Die Anleitung musste ich mir auch gleich kaufen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lissy - ich denke schon über die Farben für den zweiten nach ;-)

      Löschen
  5. So ein schönes Tuch! Liebe Su.....einfach nicht mehr ausziehen....steht dir wieder super gut! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich und absolut "nobles" Tuch!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schönes Tuch geworden! Sieht toll aus. Die letzten Reihen waren sicherlich sehr lang :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen