Samstag, 28. Juni 2014

All my bags are packed ....

Na ja, nicht alle Taschen, aber mein großer Koffer ist gepackt. 


Drin sind unter anderem Klamotten für sehr warmes Klima und jede Menge Strickgarn. 


Morgen früh geht mein Flieger und das Strickzeug für den langen Flug liegt schon bereit. 



Mein Blog macht für ein paar Wochen Sommerpause !



Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn ich nachlesen kann, was Ihr so alles gepostet habt in der Zwischenzeit und auch ich Euch wieder Bilder zeigen kann, unter anderem 


- ist mein At Dawn in Pinie / Grashüpfer fertig geworden


- habe ich ein weiteres 3-farbiges Tuch mit dem Namen "Green Affection" gestrickt


- sind 2 weitere Garnschalen eingezogen


und ich bringe von meiner Reise auch Bilder mit - versprochen :-D



Paßt gut auf Euch auf und bleibt mir bitte gewogen - bis bald ...




Kommentare :

  1. Hallo,
    dann wünsche ich eine gute Reise, viel Erholung, nette Begegnungen, tolle Erlebnisse und ganz viel Zeit zum Stricken. Ich bin gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    einen erholsamen, entspannten und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir. Genieß die Zeit und bis bald!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Su,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit in der Ferne.
    Bussi
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Reise und komme wohlbehalten zurück!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Su,

    da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und eine erholsame Reise
    Ich freue mich schon auf deine Bilder ;)
    LG Lissy

    AntwortenLöschen