Mittwoch, 18. Juni 2014

Interpretations KAL - At Dawn Pinie / Grashüpfer I

Wie hier schon angedeutet, habe ich gleich ein zweites At Dawn Tuch angeschlagen.

Eine Überraschungstüte von Wollmeise hat mir zwei Stränge Twin beschert:





Die Farben nennen sich "Pinie" und "Grashüpfer"





Diesmal stricke ich die verkürzten Reihen als "w&t" = wrap & turn. In der nächsten Reihe wird der Wrap nicht aufgenommen. Ich bin gespannt, wie das im Vergleich zu den German Short Rows ausschaut.





Und so kommt es, daß meine Decke immer noch nicht grösser geworden ist bzw. keine weiteren Quadrate fertig sind :-)

Macht nix - wird schon werden ...


Kommentare :

  1. Hallo,
    das sind wunderschöne Grüntöne, schaut fertig bestimmt super aus. Da darf die Decke ruhig noch etwas warten!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Überraschungstüten finde ich auch spannend :).
    Ganz tolle Grüntöne, richtig kräftig und leuchtend. Wird ein schönes Tuch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke brauchst du ja im Moment auch gar nicht, dagegen Tücher schon, oder... ;o)
    Das sieht klasse aus....die beiden Grüns sind super schön! Ein Grashüpfer im Pinienwäldchen....das klingt nach Urlaub....♥
    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig fleißig! Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht. Ich denke auch, dass eine Decke noch warten kann. Der Winter kommt noch früh genug.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl GRÜN ja so gar nicht meine Farbe ist, wenn's nicht ein ganz frisches Frühlingsgrün ist, finde ich diese Kombi superschön. Vor allem bei der herrlichen Anleitung.
    Sag' mal, wo bewahrst Du all' Deine zauberhaften, gehandarbeiteten Schätze auf??? Bei mir wird der Platz so langsam superknapp für all' die schönen Dinge.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch,
    alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen