Donnerstag, 17. Juli 2014

Da bin ich wieder :-D

Letzten Freitag bin ich wieder gut gelandet. In der Zwischenzeit ist der Koffer ausgepackt, die Wäsche gewaschen, der Schreibtisch wieder freigeräumt und jetzt freu ich ich mich darauf auf Euren Blogs nachzulesen :-)

Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht.

z.B. von meinem Strandtag, den ich sehr genossen habe: 








Kommentare :

  1. Schöne Fotos und toll, wieder von Dir zu lesen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Bei DEN Bildern muss Dein Urlaub traumhaft gewesen sein.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück meine liebe Su! Feine Strandfotos hast Du mitgebracht. Hab' ein zauberhaftes Wochenende und sei lieb gegrüßt! Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Bilder sehen ja toll aus. Und die Farbe des Garnes auch. Ich bin gespannt, was das wieder für ein Kunstwerk wird ....
    GGGGLG aus dem hohen Norden von
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder gut da bist - habe deine netten Blogeinträge sehr vermisst und freu mich drauf, was es jetzt alles Neues zu sehen gibt! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Stricken mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund, das ist doch ein Genuss.
    Ja, dass könnte ich jetzt auch machen...
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, tolle Bilder! Das war sicher ein Traumurlaub! Schön, dass du gesund wieder da bist:)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen