Sonntag, 20. Juli 2014

Sri Lanka Impressionen I

Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon in Sri Lanka war, schon ziemlich oft würde ich sagen. Diesmal wurde mir ganz besonders bewußt, wie priveligiert ich bin.

Meine Reise ist beruflich und meine Firma erlaubt mir private Ausflüge und Urlaubstage mit einzubauen, dranzuhängen, wie auch immer. Dafür bin ich sehr dankbar.

Einen Tag habe ich in Colombo verbracht und war unter anderem hier:

Paradies Road Galleries and Cafe











und hier: Barefoot Cafe - eine Oase in der lauten Stadt






Mein Lieblingsdrink - Fresh Lime Soda with Sugar


Der Wandbehang hat mich farblich für mein nächstes Tuch inspiriert ;-)



Den Tag ausklingen lassen kann man wunderbar am Galle Face Green






Bitte mal genau hinschauen - auf dem Foto oben sieht man es ein bisschen. Eine Bank, ein Regen-/Sonnenschirm und dahinter ein Mädchen und ein Junge, die sich zaghaft näher kommen :-)





Es ist kurz vor 18 Uhr und der Sonnenuntergang beginnt. Gegen 18.30 Uhr ist es dunkel.

Kommentare :

  1. Du bist zu beneiden!!! Vielen Dank für die schönen Fotos. Bin gespannt auf Dein nächstes Tuch durch die schöne Inspiration... Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    so sieht man Sri Lanka mal aus deiner Sicht. Auch wenn du bereist vieles kennst, ist es doch vielleicht beim Betrachten der Bilder im Nachhinein noch einmal etwas besonderes.....
    Vielen Dank für diese schönen Bilder. ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    das duftet nach Urlaub. Ich bin noch nie dort gewesen, aber Deine Bilder sind sehr inspirierend. Die Farben für Dein nächstes Tuch gefallen mir. Ich finde auch die Tischdecke in den Blautönen sehr schön. Vielleicht eine Idee für ein weiteres Tuch?
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. oh danke für diese impressionen - ich liebe deine sri lanka bilder! ganz liebe grüße und schöööööön, dass du wieder da bist! bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Impressionen! Leider war ich noch nicht in Sri Lanka, aber deine Bilder machen Lust auf einen Besuch!
    Bin schon gespannt auf dein Tuch in den tollen Farben!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen