Mittwoch, 20. August 2014

Wollfest-Hamburg - V O R F R E U D E

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und ich freue mich ganz sehr auf's



Am 26. März um 20.00 Uhr startete der Vorverkauf und ich war schnell, sehr schnell sage ich Euch.

Ich habe noch am gleichen Abend mein Wochenend-Ticket erstanden uuuuuuund einen Platz in einem Workshop ergattert. Ich bin schon sooooo aufgeregt.

Hier auf http://wollfest-hamburg.de/ gibt es alle Infos zum Wollfest schön zusammengefasst.

Schaut Euch nur mal die Ausstellerliste an - ist das nicht toll??

By the way - wer von Euch kommt denn noch???







Kommentare :

  1. Liebe Su,

    ich sehe mir die Ausstellerliste lieber gar nicht erst an, denn leider habe ich genau an dem Wochenende keine Zeit. Es ist wirklich ärgerlich. Aber ich wünsche Dir und allen die dabeisein können ganz viel Spaß, große Taschen und ein volles Portemonnaie.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Anneli,
      oh, das ist aber schade. Ich sag Dir's ganz ehrlich - ich dachte schon die ganze Zeit so bei mir: "Anneli wird bestimmt kommen und dann kann ich sie mal live treffen und vielleicht einen ihrer tollen Pullis begrabbeln".
      Aber was nicht klappt, klappt halt nicht. Ich hoffe auch seit Ende März ganz inständig, daß bei mir nichts dazwischenkommt...
      Ich werde auf jeden Fall berichten und ich bin mir sicher, zu einer späteren Gelegenheit wird es schon mal klappen, gell :-)
      Liebste Grüsse
      von der Su

      Löschen
  2. Leider komme ich nicht! Bin ja die Woche vorher in der Ecke....aber du wirst ganz bestimmt berichten! Ich bin so gespannt, was du alles erleben wirst...;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Catrin,
      ich weiß, Du hattest es mir geschrieben. Schade, schade - aber wir zwei treffen uns ein ander Mal wieder, da bin ich ganz sicher! Und natürlich werde ich ausführlichst berichten :-))

      Liebste Grüsse
      von der Su

      Löschen
  3. ich wünsche dir viel spass in HH und bitte bringe uns viele bunte bilder und die neue ideen mit. liebe grüße, bärbel, die hamburg gerne mit dir unsicher gemacht hätte, aber du musst ja stricken :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Su,
    ich habe dich mit dem "Liebster Award" ausgezeichnet. Was genau das bedeutet und wie das funktioniert, kannst du bei mir (aterpapilio.blogspot.de nachlesen)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen