Montag, 1. September 2014

Abenteuer Häkeln VI "Summer in the City" - Taschen Crochetalong Teil 4

Am letzten Freitag Schlag 7 Uhr abends war es wieder so weit - ein weiterer Anleitungsteil für die Mystery Bag erschien auf dem Blog von "schoenstricken"

Einerseits toll - endlich geht es weiter. Andererseits auch schade - es ist nämlich tatsächlich schon der vorletzte Teil für die schöne Tasche.

Das Pattern für die Tasche heißt ja:
Beach Bag Waves'n Whale by Carina @ haekelmonster.com 
 
Und so waren diesmal die Wellen dran. Ganz toll ausgearbeitet - das Muster sieht nämlich auf den Kopf gestellt genauso aus wie richtig herum. 
 
Und so schaut das dann bei mir aus:
 
Bild oben: richtig herum
Bild unten: auf den Kopf gestellt

 


 
Cool oder? 

Und die ganze Tasche sieht bisher so aus. 







Der nächste und damit letzte Teil der Anleitung erscheint am kommenden Freitag, 05.09.2014.

Da ich da schon in Hamburg bin, werde ich später erst weiter häkeln - aber zugunsten des Wollfestes ist das für mich zu verschmerzen ;-)

Kommentare :

  1. Wahnsinn, super schön! Die wird ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,

    die Tasche ist wunderschön geworden, die Farbwahl war richtig, ganz toll.
    Viel Spaß wünsche ich Dir damit, Wale hätten mir auch nicht so gut gefallen - aber das ist ja reine Geschmacksache.

    GLG und ein schönes Wochenende

    Tina

    AntwortenLöschen