Samstag, 20. September 2014

Abenteuer Häkeln VII "Summer in the City" - Taschen Crochetalong Teil 5

Da ich in Hamburg war, konnte ich nicht pünktlich mit dem fünften und letztenTeil des Taschen Crochetalongs anfangen.

Aber in der Zwischenzeit habe ich aufgeholt und heute meine "Summer in the City" Bag das erste Mal ausgeführt.





Die Farben für den oberen Rand und die Henkel sind Freestyle. Ich wollte die Farbe "Messing" bis zum letzten Meter aufbrauchen, weil sie mir gut gefällt und dann fand ich dreifarbige Henkel einfach lustig.







Vielen lieben Dank an

Carina von http://haekelmonster.wordpress.com/
und
Jessica von http://schoenstricken.de/

für diese wunderbare, kreative und dazu auch noch kostenlose Anleitung und den tollen Crochet-Along in der Gruppe auf Ravelry.





Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe gelernt, daß Häkeln keine Hexerei ist :-)




Kommentare :

  1. Die ist richtig toll geworden! Ich find die Farbwahl klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und schick finde ich deine Häkeltasche auch die Farben sind schön.
    Angenehmen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine wunderschöne tasche ist das geworden. absolut tolle farb-Kombi!!!

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Tasche hast du dir gehäkelt! Die Farben sind genial! Das ganze Jahr tragbar und nicht nur im Sommer....;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wunderschön geworden, liebe Su! Ein absoluter Hingucker. "Summer-in-the city" kannst Du aber auch sehr gut im Herbst tragen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Tasche. Da passen beim nächsten Wolleinkauf gaaaaaaanz viele schöne Knäule Wolle rein.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja. Beim Dawanda-Bummel am WE hat sie mir schon gute Dienste geleistet ;-)

      Löschen
  7. Wunderbare Bilder! Danke fürs so treue Bloggen und (vielleicht) bis zum nächsten Projekt - Carina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carina. Und beim nächsten Projekt bin ich ausgesprochen gerne wieder dabei :-D

      Löschen
  8. Hallo Su,

    Deine Tasche "Summer-in-the city" ist toll geworden. Die Farbauswahl sehr schön. Und ich kann nur bestätigen, dass Häkeln keine Hexerei ist. (lach). Auch die dreifarbigen Henkel sehen sehr lustig aus, eine sehr schöne Idee.
    Ganz viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die schönen Komplimente :-D

    AntwortenLöschen