Freitag, 14. November 2014

Tryst by Melanie Berg

Hier hat sich in den letzten Wochen nichts getan, weil ich beruflich viel unterwegs war und nur wenig Zeit zum Stricken und keine Zeit zum Bloggen hatte. Aber jetzt bin ich wieder daheim und kann das Stricken und Bloggen genießen und ich kann auf Euren Blogs nachlesen, was Ihr so alles fabriziert habt ;-) Darauf freue ich mich ganz besonders! 

Kennt Ihr Amirisu ??  Ein Strickmagazin in japanischer und englischer Sprache. Die Online Ausgabe ist kostenlos und erscheint zur Zeit zweimal im Jahr (Februar und August). Die Anleitungen zu den gezeigten Modellen sind über Ravelry zu erwerben; in englisch und japanisch.

In der Ausgabe 5 erschien unter anderem eine neues Tuchdesign von Mairlynd: Tryst 

Seit Ende September läuft auch ein KAL dazu in der Amirisu Gruppe auf Ravelry.

Es hat soviel Spaß gemacht, Tryst zu stricken!







Garn
Hauptfarbe: Malabrigo Yarn Arroyo, 2 Stränge in der Farbe "Glitter"
Kontrastfarbe: Wollmeise Merino DK, 1/2 Strang in der Farbe "Olio Vergine"
Nadelstärke 4,0 mm

Kommentare :

  1. Sehr schönes Tuch mit einem tollen zweifarbigen Muster!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch! Ich muss gleich mal in Ravelry schauen....;o))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. das Tuch gefällt mir ausgesprochen gut, ebenso die Farben! Das werde ich mir auf jeden Fall merken und bei Zeiten auf die Nadeln holen...

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schönes Tuch geworden. Obwohl es nicht "meine" Farben sind, gefällt es mir dennoch in dieser Zusammenstellung sehr gut.
    Frohes Stricken am Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Su. Dein Tuch ist wieder ein Meisterwerk! Danke für den "Strickmagazin-Tipp". Kostenlose Ausgaben sind IMMER interessant. Ich werde da gleich mal vorbeischauen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen