Freitag, 23. Januar 2015

Hidden Owl Handbag by Danica Mäder Jully




Hier hatte ich es einmal kurz angedeutet .... und dann total vergessen, nochmal darüber zu schreiben .

Auf dem Wollfest Hamburg am Stand von Natures Luxury habe ich mich nicht nur in Misty verliebt, sondern auch die Zutaten für die kleine Eulentasche rechts im Bild gekauft.

So sieht das Ergebnis aus:




 










Garn: Foxen Sheep by Nature's Luxury, Farbe Gebrannter Cognac, 200 gr = ca. 400 m
Henkel: Wildleder, handgenäht
Nadelstärke 5,5 mm und 6 mm, Garn doppelt genommen
gestrickt in der Zeit von 10.9. bis 13.9.2014

Die Tasche ist ca. 25 cm lang, 21 cm hoch und 8 cm tief. Auf den Bildern ist sie mit Seidenpapier ausgestopft. Für mich ist die Tasche ein hübsches Dekoteilchen. Ich werde sie eher nicht ausführen - sie darf einfach so im Strickzimmer "rumhängen"

Die Anleitung gibt es zusammen mit dem Material bei Nature's Luxury zu bestellen.




Kommentare :

  1. Die Tasche ist super schick geworden!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wundertoll. Sehr schöne Farbe und die Henkel passen perfekt dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die gleichen Taschenbügel von Natures Luxury liegen hier auch noch bei mir und ich habe noch keine würdige Tasche für sie arbeiten können. Deine ist aber sehr schön geworden !!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche!!! Da muss ich gleich mal gucken gehen ... sie lädt ja geradezu zum Nachstricken ein.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen