Dienstag, 6. Januar 2015

Quicksilver by Melanie Berg I

oder - neues Jahr, neuer KAL :-D

Mairlynd hat ein neues Tuch Pattern rausgebracht und gleich zu einem KAL eingeladen.

Ich bin dabei !

Die Anleitung zu "Quicksilver" gibt es hier - und zum Knit-Along geht es hier entlang. 

Meine Farben habe ich gestern Abend rausgesucht - ich werde mit Wollmeise DK stricken.

 Heavy Metal

47AG

und als Kontrastfarbe

Tandoori Masala

Zusammen sieht das dann so aus:


Die beiden Grautöne unterscheiden sich nicht viel und vermutlich wird man kaum einen Kontrast sehen. Ich hoffe, das tolle Tandoori Masala reißt's wieder raus.

Und weil ich mit meinem neuen Wollhaspel/-wickler Duo jetzt sooooo schöne Cakes fabrizieren kann, zeige ich sie nochmal in ganzer Pracht:


Alle drei Stränge habe ich gestern ganz fix gewickelt und es hat so viel Spaß gemacht :-D






Kommentare :

  1. Wunderschön hast Du es farblich ausgewählt... Das wird wieder bestimmt ein mega schönes Tuch!
    Lieber Gruß und viel Spaß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    das Tuch ist großartig! Kein Wunder, dass Du bei dem KAL mitmachst. Deine Farbauswahl finde ich auch sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt, wie Dein neues Werk aussehen wird.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    die Anleitung sieht toll aus. Hoffentlich wird man den Kontrast der beiden Grautöne gut erkennen können. Aber häufig ist das dezente Ergebnis schöner, als wenn der Kontrast auf den ersten Blick ganz offensichtlich wäre. Viel Freude beim Stricken - ich bin gespannt und freue mich auf Fotos .....
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch wird bestimmt toll, deine Farben sind vielversprechend und dann noch Meisen, klasse!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen