Montag, 9. Februar 2015

Mara in Mustard


Darf ich vorstellen: Mara in Mustard

Die Anleitung gibt es von Madelinetosh, kostenlos und nur in Englisch, via Ravelry  ** Klick **

Material: Lang Yarns Merino 200 Bébé, Farbe: Mustard, Verbrauch etwas über 200 gr.
Nadeln: 3,25 mm


Gestrickt in der Zeit von 2. bis 14.11.2014










Und weil's so schön war, habe ich das Tuch gleich noch ein zweites Mal gestrickt

Fortsetzung folgt ...

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Tuch! Und sicher total gemütlich zum einkuscheln ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    ein Traum von einem Tuch! Du hast es vor allen Dingen so wunderbar gewickelt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung habe ich auch schon ausgedruckt hier liegen :) Ich finde Deine Farbwahl toll, senfgelb ist einfach gut kombinierbar. Sehr schönes Kuscheltuch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder super schön, liebe su, auf dem letzte foto kann man sich so richtig vorstellen, wie man sich da hineinkuscheln kann. ich freue mich auf die zweite ausgabe ;) liebste grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen