Mittwoch, 11. Februar 2015

Neues Blog Outfit

Irgendwie war mir danach, mein Blog zu "verschönern"

Ein paar Mal habe ich selber rumprobiert,
dann hat einmal gar nichts mehr gepasst,
weil ich alles verstellt hatte ...
jedenfalls bin ich da schnell an meine Grenzen gestoßen.

Schließlich habe ich den Weg zu Chelsea von ** bellaluluink ** gefunden.

In ihrem ** Etsy-Shop ** bietet Chelsea verschiedene Blog-Vorlagen sowie die dazugehörigen Dienstleistungen an. 

Und auf dem ** Blog ** von bellaluluink gibt es jede Menge kostenlose Tips und Anleitungen.


Ich bin happy mit dem Resultat und kann die Arbeit von bellaluluink nur wärmstens empfehlen.


Kommentare :

  1. Meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Blogoutfit. Das alte ist schon fast vergessen ;)
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tip, dankeschön, liebe Su. Wenn ich Zeit finde, schau' ich dort gerne mal vorbei.
    Sieht gut aus, Dein schöner Blog.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen