Dienstag, 3. Februar 2015

Ropedance by Melanie Berg / Mairlynd

Irgendwie hinke ich mit dem Zeigen von fertigen Projekten hinterher - scheint mir ;-)

so geht das aber nicht
was für eine Unordnung
wo ist denn da die Disziplin

Das weiß ich jetzt auch nicht, wo die sich wieder rumtreibt,  aber mir fällt grad ein, daß ich Euch dieses wunderbare Tuch bisher vorenthalten habe:


 
Anleitung: Ropedance von Melanie Berg **klick**
in Deutsch, Englisch und Französisch




Strickzeit: 12. - 22.11.2014


Material:
Merino 120 Superwasch von Lang Yarns, DK / 8 ply, 100% Merino, 120 Meter / 50 gr.
in den Farben hellgrau, dunkelgrau und petrol


Verbrauch: 150 gr. je Farbe



Und heute ist auch noch Creadienstag - da schau ich jetzt gleich vorbei

Kommentare :

  1. Oh wie wunderschön! Das muss ich mir merken....du hast mich schon angesteckt....immer diese Viren! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was für ein schönes Tuch! Ganz besonders gut gefallen mir die hübschen Streifen zwischen den Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super-kuschelig aus
    und die Farben sind echt elegant

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Farbkombination! Das Tuch gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen