Samstag, 21. März 2015

Berlinknits Yarn Festival 16. & 17. Mai 2015


Gestern Abend hat der Verkauf der Workshop Tickets begonnen !!

Also - wer hat noch nicht, wer will nochmal ??

Hier geht es zur offiziellen Internetseite und hier gibt es auch die Tickets ** klick ** 

und hier geht's zur Ravelry-Gruppe ** klick **

Ich habe mir die Teilnahme an 3 Workshops gesichert :

Samstag, 16.5.15 - 10.00 bis 13.00 Uhr
Veera Välimäki
Stripes beyond the Basics

Samstag, 16.5.15 - 15.00 bis 18.00 Uhr
Joji Locatelli
Sweaters that fit you!

Sonntag, 17.5.15 - 10.00 bis 13.00 Uhr
Welthase - Miriam Jarrs
Ein Meer von Farben - was wählen wir? Die Farben unter sich

Die Wahl fiel mir sehr schwer, weil mich nahezu jeder Workshop interessiert hätte.


Kommentare :

  1. jippiie - dann sehen wir uns wieder in berlin!
    miriam kann ich wirklich empfehlen; ich habe den farbworkshop in hamburg gemacht - es war sehr toll.

    leider liegt mein lieblingsworkshop bei nancy zeitlich nicht machbar am sonntag nachmittag...

    glg
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, berlin freut sich auf dich - du brauchst ja sicher auch mal etwas abwechslung nach all den wollmäusen ;) lg, bärbel ☼

    AntwortenLöschen