Dienstag, 31. März 2015

h+h Köln 2015 - Teil 1

Am Sonntag, 29.03.2015 war ich auf der h+h in Köln.

Viele Eindrücke und ein paar Fotos habe ich mitgebracht.

Die Säulen vor dem Eingang waren toll "verkleidet". Eine Kooperation mit dem Bürgerzentrum Deutz und mit tatkräftiger Unterstützung der "Düxer StrickKunst" Teilnehmer. Ein paar Säulen habe ich fotografiert:







Ich habe Stephen West wiedergesehen und er hat mir seine neueste Kreation gezeigt. Ein Tuch über und über in Brioche Stitch / Patentmuster - und ganz bunt. Das Pattern wird voraussichtlich im Mai erscheinen.

Außerdem soll es bald einen Spring Knitalong mit 5 Tüchern geben.




Eva Brenner, bekannt durch die TV Serie "Zuhause im Glück" und Joanna Goetz, bekannt durch Ihren Blog "Liebesbotschaft" plauderten über DIY Wohn- und Livingtrends.



Ich konnte mich an den vielen wunderschönen liebevollen Standekorationen gar nicht sattsehen.

addi 


der Stand von "Make it Coats" war rundherum mit Blumen geschmückt...











Das Garn, mit dem das Fahrrad so hübsch verziert wurde, ist aus Kork und soll in 5 Farbnuancen erhältlich sein









Kartopu



In diesen Blümchenrock habe ich mich verliebt
 (gesehen bei Schachenmayr)


Fortsetzung folgt ... 

Kommentare :

  1. Wow, liebe Su, was für tolle Bilder! Du musst Dich wie im Paradies gefühlt haben. Da wäre ich auch gern gewesen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. oh - du warst so fleißig am fotografieren.
    der blütenrock war auch eine schau und in die vespa hatte ich mich spontan verliebt.
    bin gespannt auf teil 2 - liebe ostergrüße
    kiki

    AntwortenLöschen