Mittwoch, 18. März 2015

s o u l b o t t l e s



Als ich vor 1 1/2 Jahren aufgehört habe zu rauchen habe ich mir eine Taktik zugelegt:

Jedesmal wenn ich Lust auf eine Zigarette hatte, habe ich ein Glas Wasser oder Saftschorle oder Tee getrunken. Das hat mir unheimlich dabei geholfen, mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Vorher war ich nämlich eine ganz "schlechte Trinkerin".

Inzwischen hat sich mein Rauchverlangen sozusagen in Rauch aufgelöst und mein Trinkverhalten leidet sehr darunter.

Weil ich eine Schwäche für hübsche Sachen habe, ist nun eine kleine Trinkhilfe bei mir eingetrudelt:


Nennt sich soulbottle von der Firma soulproducts GmbH in Berlin.




Die Flasche besteht aus Glas (Flaschenkörper), Edelstahl (Schnappmechanismus), Keramik (Verschluß) und Naturkautschuk (Dichtung) und es gibt sie mit den unterschiedlichsten Motiven.


Ich habe mir eine Flasche ausgesucht, die mit echtem Gold bedruckt ist (Handspülalarm). Auf der einen Seite ist das hübsche Muster aufgedruckt und auf der anderen Seite "Love & Gratitude" (Liebe & Dankbarkeit).







Kommentare :

  1. dein insta-foto hat mich hergelockt, meine liebe su ;)
    wasser aus glasflaschen schmeckt viel besser als aus PET - neben meinem NAIVE wasser kippe ich ja auch viel LEITUNG. das beste wasser unterwegs gab es überigens in wien und in füssen. tolles musterm deine flasche, erinnert mich entfernt an die champs elysses 101. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flasche schmückt die Blume des Lebens:
    "Die Blume des Lebens gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird insbesondere von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden und als Unterstützung im normalen Alltagsleben eingesetzt."
    Du findest noch mehr dazu im www...;o)
    Deine Flasche ist sehr schön und mit diesem schönen Symbol wird du dein Wasser gerne trinken. Ich geh jetzt mal googlen wo es dieses schöne Flasche gibt....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich habe mit gleich eine bestellt.

    AntwortenLöschen