Dienstag, 28. April 2015

Smooth Move by Stephen West

Am 15.02.2015 war ich zu "Maschen im Trend V" im Wasserschloß Klaffenbach

Bei Karin Fischer von Faden & Spiel habe ich mir Garn von Zitron gekauft und gleich noch vor Ort den Smooth Move von Stephen West angeschlagen. 






Strickzeit: 15.02. bis 26.02.2015
Garn: 
Col A = Zitron Lifestyle 13 Grau 
Col B = Zitron Lifestyle 9 Schwarz 
Col C = Zitron Unisono 1193 Honig
Nd. 4,0 mm

Ich schau heute mal wieder beim Creadienstag vorbei :-)



Und weil's so schön war, habe ich inzwischen noch einen zweiten Smooth Move gestrickt ...


Kommentare :

  1. Wow, wie wunderschön! So einen Schal würde ich wahrscheinlich jeden Tag tragen, weil diese Farbkombination irgendwie zu allem gut passt - und schön kuschelig sieht er auch aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich WOW! Ein absolut herrliches Tuch in wunderbaren Farben!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Su,
    Du hast wirklich ein Händchen beim Zusammenstellen der Farben. Das Tuch ist wieder einmal traumhaft schön geworden und ein absoluter Hingucker. Die Modelle von Stephen West sind aber auch etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. toll ist der, hat etwas maritimes mit den farben - ich bin mal wieder restlos begeistert von deiner strickkunst, meine liebe su!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunder-schön! Und wie gut der Name zu diesem Muster passt :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. ui, der sieht edel und warm aus
    die Farbkombination ist toll

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schönes Tuch, tolle Farbkombination. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen