Samstag, 23. Mai 2015

In Memoriam




Luna



1999 - 2015 



Kommentare :

  1. Das tut mir sehr leid und ich fühle mit Dir. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gedanken sind bei Dir! Es ist schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren, kann es nachfühlen...
    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir so leid.
    machs gut, luna!

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Luna! Und ganz viel Mitgefühl mit Dir. Egal wieviel Zeit man gemeinsam hat, es ist immer zu wenig.
    lieber Gruß Dani (mäusbert)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Su, ich finde diesen Eintrag erst heute und trauere mit Dir über den Verlust Deines geliebten Hundekindes. Ich kann Dir so nachfühlen, wie traurig Du sein musst. Ich darf auch gar nicht daran denken, was mal sein wird, wenn unsere heute 10,5 Jahre alte Goldie-Hündin mal nicht mehr bei uns sein wird.
    Allerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich und bin schon die ganze Zeit in Gedanken bei dir!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Su,

    ich fühle mit dir und drück dich ganz arg

    LG Lissy

    AntwortenLöschen