Donnerstag, 14. Mai 2015

Nachlese: Wolle-Fest Leipzig 2015 - Part one

Gerade fällt mir auf, daß ich die Bilder zum Wolle-Fest in Leipzig noch gar nicht gezeigt habe.

Leider sind es nur ein paar Fotos geworden, da ich mit einem fast leeren Kameraakku angereist bin. In der Zwischenzeit habe ich in mein Merkheft 100 mal "Akku aufladen vor einem Event" geschrieben und hoffe, daß mir das so schnell nicht wieder passiert.

Here we go ...

Silke Plathe - Textile Accessoires




Die beiden hübschen Mädels am Stand von inclusio Weimar 




Frau Mondschaf und ihre schönen bunten Garne 




Der Kreativladen - Auf der Puppe "The Big N" by Petra Neumann





Ein buntes Meer aus "Piratenwolle" 



und ich habe Nicola aka Nicolor (links im Bild)  kennengelernt - was für eine Freude :-)










Weiter geht es morgen ...

Kommentare :

  1. Danke für die farbenfrohen Fotos - ich freue mich auf weitere ....
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Als ob man selbst dabei war, ein wenig ;=)))

    AntwortenLöschen