Dienstag, 2. Juni 2015

LunaBluna Shawl / Tuch


Dieses Tuch ist in der letzten Woche entstanden. Ohne Anleitung, ohne genauen Plan, ohne viel Konzentration ...







Material: Pure Linen von Rowan, Farbe 396 * Simpson (gekauft auf dem Wollfest Backnang)
Verbrauch: ca. 150 gr / 390 m
Nadeln Nr. 3,5 mm

Die Kante ist halb gestrickt (eine Reihe) und halb gehäkelt (zweite Reihe) 

Noch ist das Tuch ziemlich "störrisch" - ich hoffe, es wird beim Tragen noch geschmeidiger. 


Kommentare :

  1. Die Farbe ist echt klasse! Hilft auch ungemein, wenn der Himmel mal bedeckt ist (soll in unseren Breitengraden ja öfter vorkommen...). Ich bin auch gerade "planlos" unterwegs und hoffe, dass was ähnlich Ansehnliches dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute, vielen lieben Dank.
      Habe gerade auf Deinem Blog vorbeigeschaut. Dein Tuch wird ein Traum - ich bin mir ganz sicher, daß es sehr schön wird :-)

      Löschen
  2. Schööööööön ............... Was für ein schöner Hauch von Tuch .........
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. doch, alles ist gut meine liebe su
    ich hatte nur nicht geschnallt,
    dass ein extra fenster aufgeht.
    liebste grüße. bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir aber super gelungen! Die Farbe und das Material ist gerade richtig für den Sommer. Wie ein Feld voller Sonnenblumen:-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen