Sonntag, 14. Juni 2015

Nachlese Berlin Knits

Die Bilder kommen spät, aber hier kommen sie ...

Stripes Beyound the Basics mit Veera Välimäki 






Sweaters that fit you mit Joji Locatelli 





Colours mit Miriam Jarrs / Welthase














Susi M., Anke / Fallmasche, isla / Gisela, Isabell Krämer / lilalu, Veera, Joji 






































Das Wochenende war traumhaft schön, erlebnisreich, aufregend, inspirierend und ich habe insbesondere die persönlichen Begegnungen sehr genossen. Leider, wie könnte es auch anders sein, war die Zeit viel zu kurz. Ich hoffe ganz sehr auf ein "nächstes Mal"

Tausend Dank an Marion und Steffi von Yarn over Berlin, die sich ihren Traum verwirklicht haben und uns allen dieses wunderbare Event ermöglich haben. Genauso viel Dank den lieben Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg von Berlin Knits beigetragen haben. 


Ein bisschen was an materiellen Erinnerungen habe ich mir auch mitgebracht ;-)

Kommentare :

  1. Ach, wie schön muss das gewesen sein... Schade, dass Berlin so weit weg ist von mir. Die Bilder sind
    klasse.
    LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die wunderbaren Bilder! Es ist so schön sich an diese wunderbare Zeit zurück zu erinnern.
    Grüße aus München, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für den tollen Einblick!!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Niemals dürfte ich auf ein solches Event gehen. Das würde meinen kompletten finanziellen Ruin bedeuten! Deine Einkäufe spiegeln ja eine bewundernswerte Selbstbeherrschung wieder...

    AntwortenLöschen
  5. DANKE, dass ich mit Hilfe Deiner Bilder auch über die schöne Messe bummeln durfte.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen