Mittwoch, 22. Juli 2015

Stricken im Sommer

Inzwischen habe  ich mich nach meiner Rückkehr aus Sri Lanka wieder aklimatisiert - von den Temperaturen her brauchte ich mich nicht mal umzustellen...

Ich bin so gespannt, was sich bei Euch alles getan hat in der Zwischenzeit und freu mich wieder sehr auf meine regelmässigen Blogrunden.

Sowohl in Sri Lanka als auch jetzt wieder daheim stricke ich für meine Verhältnisse sehr selten / wenig.

Am Strand habe ich ein Leinen Tuch gestrickt:



Zur Zeit häkle ich mit Leinen



und außerdem habe ich noch ein (zur Zeit zu) warmes Tuch auf den Nadeln



Außerdem schmiede ich Woll-Reisepläne



Wollfest Regensburg
und 7. German Raveler Meeting
05. und 06. September 2015


Aber alles ganz easy going - nur nicht zu schnell bewegen bei der Wärme :-)

Fotos aus Sri Lanka und nähere Infos zu den Projekten gibt es demnächst.

Kommt mir gut durch die Hitze.


Kommentare :

  1. Hihi, ich liebe es, wenn wir Wollsüchtigen sagen "eigentlich mache ich zur zeit gar nichts", wenn wir nur zwei Projekte angeschlagen haben...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da bist Du ja wieder! Ich freue mich schon auf Deine Fotos aus der Ferne, aber keine Hektik, ich habe Vorfreude gerne! Liebste Grüße, Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Fotos freue ich mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  4. ...und auch darüber; hier endlich etwas posten zu können !!!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist..mit Freude warte ich auf die tollen Fotos!
    Ganz wunderbar finde ich Deine Häkelarbeit..ich liebe Leinen! Kannst Du etwas zu der Kone sagen?
    Garnstärke und Farbe sind klasse!
    Viele Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen