Mittwoch, 16. September 2015

Green is the gras, blue is the sea


Mein Ausgangspunkt - 2 wunderschöne blau-grüne Stränge Wolle von  2 unterschiedlichen Firmen


Funnies Cool Merino / Maschenmaler von dibadu
387 m auf 125 gr


La Jolla / Farbe Brazilian Emerald von Baah
366 m auf 100 gr

Dazu eine einfach Anleitung:
Simple Yet Effective Shawl by Laura Chau











gestrickt mit Nadelstärke 4 mm
Strickzeit: 8. - 15.05.2015

Nach dieser Anleitung habe ich vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren schon mal ein Tuch gestrickt und hier und hier etwas dazu geschrieben bzw. Fotos gezeigt.

Kommentare :

  1. Liebe Sue,
    bildschön ist Dein Tuch geworden! Bei solchen Farben kommt man ins Schwelgen. Das schlichte Design ist für das Garn optimal. Du strickst aber auch sehr schön gleichmäßig. Ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, die bei diesem schlichten Muster perfekt rauskommen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen