Dienstag, 29. September 2015

Pagoda by Dawn Catanzaro

Im Juni erschien bei Quince & Co die Patternsammlung - Shawls 2015 - mit 5 schönen Tuchanleitungen. 2 Tücher daraus habe ich schon nachgestrickt

Hier kommt Nummer 1

Pagoda von Dawn Catanzaro


Die Bilder sind nicht toll, aber das Tuch ist es. Sehr einfach zu stricken und trägt sich wunderbar.



Ich habe mir diesmal extra das Originalgarn gekauft. Tern von Quince & Co. in der Farbe Kelp.




Garnverbrauch: 3 Stränge á 50 gr = ca. 600 Meter
verstrickt mit Nadelstärke 5 mm



Strickzeit: 06. - 12. August 2015


Kommentare :

  1. Tolles Garn und tolle Farbe! Da macht auch ein einfaches Muster richtig was her.

    AntwortenLöschen
  2. Kraus rechts gestrickte Tücher mag ich total gern, auch das kleine Lochmuster und die Farbe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. die mustersammlunge war hier auch gleich sehr weit oben auf der liste gelandet. dann kam mir allerdings ein eklatanter zeitmangel daziwschen. und nun macht mir deine version schon wieder (immer noch?) lust darauf - wunderbares tuch in einer großartiges farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sue,

    wollte Dir mal wieder ein ganz großes Lob aussprechen, Dein Tücher sind einfach nur WOW. Ich bin immer total begeistert was Du strickt und für welche Farben Du Dich entscheidest. Einfach nur wunderschön, alles ist so harmonisch.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tuch. Farbe und Muster gefallen mir super.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Baudokumentation aus der LuftWir bieten Ihnen Professionelle Luftbilder und Videos an. Luftaufnahmen kommen in immer mehr Bereichen zur Anwendung und haben sich in vielen Segmenten etabliert. Wir produzieren hochauflösendes Foto- und Filmmaterial, genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    AntwortenLöschen