Mittwoch, 20. Januar 2016

#2 Take It All (Mystery KAL) by Lisa Hannes

Noch zweimal schlafen ;-)

 
Jesses, hab ich mir viele Gedanken gemacht. Meine ganze Restekiste habe ich auf den Kopf gestellt. Von dem einen Rest hatte ich nicht genug, vom anderen zu viel,  von dem nächsten gefiel mir die Farbe nicht, das eine Garn zu dick, zu dünn, zu fusselig und überhaupt... Dann fielen mir diese Restchen in die Hände:



Übrig geblieben von meiner Strickfieber Stola

Am Sonntag Abend habe ich dann angefangen ein Probestück zu stricken. Nach dem Waschen und Trocknen bin ich mir sicher - so wird's.




Die Reste sind Alpaca 2 von Isager Strik in 9 verschiedenen Farben (eine in Reserve) und die Hauptfarbe nennt sich Nougat von Holst Super(kratzig)soft. Davon habe ich mal 500 gr erstanden.



Also ich wär dann soweit ...




Kommentare :

  1. Dein Start macht mich neugierig!
    Liebe Grüße und fröhliches Gestrick,
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben - ich bin ja so gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung, bin gespannt was daraus entsteht!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen