Freitag, 15. Januar 2016

Happy New Year !!!

 

Zugegeben, ein gesundes und glückliches neues Jahr hätte ich hier schon früher wünschen können, aber besser spät als nie :-)

Auch im neuen Jahr möchte ich gerne viel stricken, Wolle kaufen, zu Wollfesten fahren, liebe Strickerinnen treffen und darüber berichten.

Vorsätze für 2016 ??

Ich sag nur:

"May all your troubles last as long as your New Year's resolutions!"


Ich nehme mir einfach ab jetzt gar nicht mehr vor weniger Wolle zu kaufen ... führt ja zu nichts, wenn ich ein paar Tage danach ein neues Projekt sehe, das ich unbedingt stricken will und für das ich natürlich überhaupt kein passendes Garn in meinem Stash habe ...

Also neues Jahr - neues Garn - neues Projekt und so weiter ... mehr dazu in Kürze



 


Kommentare :

  1. Hallo,
    auch von mir noch ein gutes neues Jahr!
    Durch knitcats Blog bin ich auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden.
    Ich bin ganz angetan von Deinen tollen Tüchern.
    Eigentlich bin ich das Jahr über meist mit Perlen beschäftigt, aber um die Weihnachtszeit überfällt mich das Strickfieber. Diesmal hat mir das Tuch Ropedance auf Deinem Blog so gut gefallen, dass ich es nachstricken musste. Es ist fast fertig. ;-)
    Ich freue mich schon auf Dein neues Strickwerk!

    Bis bald, schöne Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothée, lieben Dank :-)
      Ropedance strickt sich super - ich bin gespannt welche Farben Du ausgesucht hast und schaue ab jetzt regelmässig bei Dir rein ;-)
      Liebe Grüsse
      Su

      Löschen