Sonntag, 17. Januar 2016

#1 Take It All (Mystery KAL) by Lisa Hannes

Bisschen Mystery - schadet nie :-)





Am 22.01.2016 gehts los - http://www.ravelry.com/patterns/library/take-it-all-mystery-kal

4 Clues, jeweils freitags
Clue 1: 22. Januar
Clue 2: 29. Januar
Clue 3: 5. Februar
Clue 4: 12. Februar

Jetzt kommt die Preisfrage? Welches Garn nehme ich?

Die Designerin schlägt zwei Varianten vor.
Entweder ca. 380 m von der Hauptfarbe und je 48 m von 8 (!!) Kontrastfarben
oder je 380 m von einer Haupt- und einer Kontrastfarbe

Erst war ich mir ganz sicher, daß ich "nur" 2 Farben nehme, aber inzwischen ....

Ich bin selber gespannt, wofür ich mich entscheide.


Kommentare :

  1. ich musste ja sofort losziehen und die anleitung kaufen. jetzt schubse ich hier meine resteknäule umher und bin mal gespannt, was es bei mir geben wird.
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kiki, das ist ja super, dann stricken wir gemeinsam und jetzt bin ich natürlich unheimlich gespannt auf Deine Reste-Farben-Kombi :-)
    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  3. gestern bin ich ins lager gestiegen und kam mit 9 meisen wieder raus. jetzt kann ich bis freitag noch die reihenfolge austüfteln. deine mascheprobe sieht aber schon sehr klasse aus. mal sehen, ob ich das so auch noch hinbekomme :)

    AntwortenLöschen