Montag, 15. Februar 2016

#3 Take It All (Mystery KAL) by Lisa Hannes

Hier * k l i c k * und hier  * k l i c k * habe ich davon erzählt

und kaum sind 4 Wochen rum, ist der Mystery Knitalong auch schon wieder vorbei.

Schön war's, Spaß hat's gemacht und ich bin ganz happy mit meinem Ergebnis









Kommt gut in die neue Woche :-))

Kommentare :

  1. der ist sooooo schön geworden! ich habe mich ja gestern abend noch in dem letzten lace-teil verhauen und muss das nun erst mal reparieren, bevor ich mich an die verkürzten reihen mache. künstlerpech...
    vielen dank für inspirieren und viel spaß mit dem neuen schmuckstück
    wünscht kiki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist Wunder,wunderschön geworden.
    Lieber Gruß,
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön Dein Tuch. Ich glaub ich würde es nie mehr wieder beiseite legen... absolutes Lieblingsteil ♥♥

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Tuch gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tuch ist entstanden. Die einzelnen Farben hast du perfekt mit den Mustern in Szene gesetzt. Von allen Seiten ein traumhaftes Werk...

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen