Montag, 22. Februar 2016

t u m b u a n oder Die Farbe macht's

Auf dem Wollfest in Regensburg habe ich mir bei Bilum **klick** dieses wunderschöne Verlaufgarn namens "Tumbuan" gekauft:


Suuuuuuperweich und die Farben so genau meins.

Ich habe auch gleich angefangen, ein ganz einfaches Tuch daraus zu stricken - kraus rechts und asymetrisch.



Garnverbrauch: ca. 400 Meter (das ganze Knäuel)
Nadelstärke 3,5 mm
Strickzeit: 7. - 14.09.2015

Paßt haargenau zu einer meiner Lieblingsjacken von Toast **klick**













Kommentare :

  1. Ja, liebe Su, ich schließe mich an: perfekt! Wunderschön ist die Farbe und wie gemacht für Deine Jacke. Das Tuch ist ein Traum und ich finde, Du hast eine tolle Technik für einen sauberen Rand.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, bilum!
    und was für ein wunderschönes ergebnis. das beste was so ein strang werden kann bei dieser begleitung.

    herzliche grüße!
    die kiki

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön... Die Farbe sieht schon im Knäuel so toll aus und im Tuch ist der Verlauf noch schöner. Es passt wirklich perfekt zur Jacke!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sue, das ist mal wieder ein wunderschönes Tuch. Dieser Farbverlauf toll und passt wirklich perfekt zu Deiner Jacke. Die Firma sagt mir nichts, da muss ich gleich mal im Interne schauen (hahaha) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen