Mittwoch, 13. April 2016

#2 // Little BigWrap (LBW) - Stripetastic version by Susan Ashcroft

Wie im letzten Post angekündigt - hier kommt mein zweiter Teststrick von

Little BigWrap (LBW) - Stripetastic version by Susan Ashcroft





Garne:
Katia Azteca in der Farbe 7842 (ca. 290 m / 160 gr)
De Rerum Natura Cyranco in der Farbe Goeland (ca. 400 m / 265 gr)
Nadelstärke 6 mm


Für den Rand habe ich keine extra Farbe ausgesucht, weil ich möglichst viel von der Katia verstricken wollte.








Ich hätte noch viele andere Farbideen und eventuell schlage ich gleich noch eine dritte Variante an. Zur Zeit läuft auch ein Knitalong in der stitchnerd Gruppe  - geht bis Mitte Mai und es gibt nicht nur Preise zu gewinnen, sondern vor allem sehr viele wunderschöne Tücher zu bestaunen :-)


Kommentare :

  1. Herrliche Farben, ein wunderbares "Teil...
    hast du "gewerkelt. Ich hab deinen Blog neu entdeckt und nehme dich mal mit zu mir ;-) damit ich nichts verpasse. In einer stillen Stunde werde ich mich intensiver umschauen.
    Als 1. fiel mir deine schöne Blog-titel-schrift auf, hm, kenne die gar nicht.
    Kannst du mir sagen wie die heißt?
    Ein fröhliches Wochenende wünscht dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Su,
    Dein neues Tuch ist wieder bildschön! Da möchte man sich glatt einwickeln :-) Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen