Montag, 11. April 2016

c u p . o f . t e a / / Waiting For Rain by Sylvia Bo Bilvia

Das Tuch hatte ich auf dem Wollefest in Leipzig um und bekam dafür nette Komplimente. Dabei ist mir aufgefallen, daß es noch gar keinen Blogpost dazu gibt - das hole ich hiermit nach.

 


Da ich nicht auf Regen warte, habe ich mein Tuch Cup of Tea genannt. So heißt ja auch die Garnfarbe.


Pattern: Waiting For Rain by Sylvia Bo Bilvia (englisch, kostenpflichtig über Ravelry)

Strickzeit: 1. - 16.02.2016


Garn: Funnies - Cool Merino by Dibadu - Farbe "Eine Tasse Tee"
Garnverbrauch: ca. 800 m (ich habe 2 komplette Stränge verbraucht und für die letzten 4 oder 4 Reihen noch einen Rest von einer früheren Färbung)
Nadelstärke: 4 mm


Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Tuch, gefällt mir super, gerade auch in dieser Farbe des Tässchen Tees :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue, ich kann nur sagen WOW wieder mal ein wunderschönes Tuch ist Dir von der Nadel gehüpft. Traumhaft schöne Farbe. Ja, Leipzig habe ich vermisst, konnte leider nicht. Aber nächstes Jahr.....

    Bis bald und eine gute Zeit liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. You have chosen a perfect yarn for this pattern! I think it calls for something peaceful, like a cup of tee :)

    AntwortenLöschen