Dienstag, 11. Oktober 2016

p u r e . j o y by Joji Locatelli

Pure Joy: auf deutsch  "Pure Freude"

... und genau das war das Stricken dieses Tuchs


Die Anleitung gibt es hier auf Ravelry


Strickzeit: 13.04. bis 04.05.2016


Nadelstärke 3,75 mm




Garne: Garnstories Merino Supersoft in der Farbe Picasso


Den Strang habe ich bei Anke von Garnstories in Leipzig auf dem Wollfest gesehen und mich "schockverliebt" :-D


Dazu gesellten sich von Madelinetosh Tosh Merino Light die Farben Edison Bulb, Great Grey Owl und Silverfox (nicht im Bild)




Kommentare :

  1. dieses "Stricktuch" ist wunderbar, so zart und filigran als hätten es Engelshände gewebt (obwohl man den Strick darin ganz deutlich sieht) da musste ich einfach was dazu sagen, mein Kompliment, sowas Schönes und Edles das ist fast schon ein Muss im Kleiderschrank (oder auf der Puppe:))
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden. Tolle Farbauswahl. :)

    AntwortenLöschen