Sonntag, 27. November 2016

ColorBlocking by Katrin Schneider





Pattern: ColorBlocking by Katrin Schneider (erhältlich über Ravelry)


Farbkombi


MC: De Rerum Natura Gilliatt in der Farbe Poivre Blanc, Verbrauch ca. 974 gr = 390 gr


CC1: Rico Design Essentials Soft Merino Aran in der Farbe 55 Pebble Mix. Verbrauch ca. 100 m = 50 gr


CC2: Rico Design Essentials Soft Merino Aran in der Farbe 63 Lemon. Verbrauch ca. 50 m = 25 gr
Stricknadeln Nr. 4,5 mm


Strickzeit: 31.08. - 06.09.2016

Das Stricken ging schon dank der tollen Anleitung und der Nadelstärke schnell. Aber den größten Teil der Jacke habe ich auf den Fahrten zum und vom Hamburger Wollfest gestrickt. Und auf dem Wollfest habe ich auch die Designerin, Katrin Schneider, persönlich getroffen :-)


Ich liebe meinen neuen Cardigan - ein tolles unkompliziertes Kombiteil


Die Tuchnadel ist von Jul Designs - ich hab sie auf dem Hamburger Wollfest ergattert, aber leider weiß ich den Stand nicht mehr










Schönen 1. Advent 



Kommentare :

  1. Wieder so ein Teil wo sich die Regel "weniger ist mehr" bestätigt, ich mag solche reduzierten Stücke unheimlich gern. Ein sehr schönes Stück hast du dir da gestrickt!
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank meine Liebe für das Zeigen deiner schönen ColorBlocking! Sie ist besonders schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen